DNA3 Design Agency GmbH

Webseite für Produktdesign Agentur

vorschaubild_dna3designagency_Webseite für Produktdesign Agentur

Die Gründung der Firma DNA3 Design Agency im Jahr 2016 in Hamburg ist das Ergebnis einer soliden & langjährigen Partnerschaft zweier Unternehmen aus sich ergänzenden Branchen.

Zu finden ist die Symbiose aus über 20-jähriger Erfahrung, im Vertrieb und Export von Non-Food- und Food-Artikeln durch die PART Trading GmbH aus Hamburg und langjähriger Design-Expertise des erfahrenen Studio Anna Korny. Die DNA3 Design Agentur entwickelt innovative Konzepte und einzigartige Produkte, die den hohen Ansprüchen des Einzelhandels und der Industrie entsprechen.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
August 2017

Webseite
www.dna3.design

Leistungen

Anforderung

Die Herausforderung bei bei dem Projekt bestand darin, die Gradlinigkeit und Eleganz der Produkte der DNA3 Design Agency mit dem Anspruch einer klar strukturierten und modernen Webseite für Produktdesign Agenturen zu vereinen.
Während des Projektes stand wvnderlab in enger Kommunikation mit dem Kunden und konnte eine multilinguale Beratung & Kommunikation anbieten.

 

Umsetzung

Bei verschiedenen Meetings wurde in enger Zusammenarbeit ein individuelles, auf das Stylesheet des Kunden angepasstes Designkonzept entworfen.
Der Leitgedanke war, die Perfektion der Produkte der DNA3 Design Agency auf die Website und die Produkt- und Unternehmenspräsentationen zu übertragen, inspirierte uns zu der Wahl einer klaren und für den Nutzer einfach benutzbaren Struktur.

 

Ergebnis

Zusammen mit DNA3 haben wir den Grundstein für eine Erfolgsstory im Bereich der Highend-Design-Produkte setzen können. Durch unsere enge Zusammenarbeit präsentiert sich unser Kunden nun mit einer professionellen Außendarstellung und kann zusätzlich mit den erstellten Präsentationen den Vertrieb der Produkte fördern.
Wir wünschen DNA3 viel Erfolg bei der Platzierung Ihrer Produkte im europäischen Markt.

 

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen

Essential Well Beitragsbild

Essential Well - The Mineral Boost

Produklaunch & Onlineshop für Getränk

mehr erfahren
MINI Beitragsbild

MINI Auto Becker Klausmann

Webseite für MINI Vertragshändler

mehr erfahren

Zurück zu den Referenzen