IMMORAISE - Die clevere Lösung für die Wohnungswirtschaft

Webseite für Startup in der Wohnungswirtschaft

vorschaubild_immoraise

IMMORAISE ist Ihr Begleiter auf dem Weg in eine digitale Zukunft in der Immobilienwirtschaft mit ihrer Webseite für das Startup. Das frisch gegründete Startup unterstützt seine Kunden in allen Bereichen der Wohnungswirtschaft zur Optimierung aller anfallenden Dienstleistungen. Die ganzheitliche Beratung von IMMORAISE überzeugt mit einem hohen Kosteneinsparpotential sowie mit Transparenz, Verantwortung und Ehrlichkeit. Es fehlt nur noch die Webseite für das Startup aus der Wohnungswirtschaft.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
März 2018

Webseite
www.immo-raise.de

Leistungen

Anforderung

Die Herausforderung bei IMMORAISE bestand in der Vereinbarkeit und der logischen Verknüpfung zwischen einem breiten Dienstleistungsportfolio und den redaktionell eingebundenen Inhalten. Hierbei soll der Seitenbesucher mit einer Fülle an relevanten Informationen versorgt werden und die Möglichkeit der Interaktion mit IMMORAISE gegeben werden. Es ist der Anspruch, die bestehende Branche der Messdienstleistungen in der Wohnungswirtschaft in einem modernen und frischen Gewand zu präsentieren.

 

Umsetzung

Zusammen mit dem Gründer von IMMORAISE haben wir an einem modularen Konzept für die Webseite des Startups gearbeitet. Hierbei war die Möglichkeit zur Erweiterung der Webseite sowie alle relevanten Informationen zu Beginn des Marktstartes auf der Webseite darzustellen ein wichtige Zielsetzung. Durch die Webpräsenz von IMMORAISE wird der Grundstein einer neuen und innovativen Marke in der Wohnungswirtschaft geschaffen.

 

Ergebnis

Durch das entstandene Branding und die Webseite für das Startup schafft es IMMORAISE nun, die geballte Kompetenz in der Wohnungswirtschaft online zu präsentieren. Neben der Kontaktmöglichkeit über Call-to-Action Buttons oder dem Kontaktformular wird es dem Seitenbenutzer ermöglicht, zielgerichtet Aufträge und Anfragen per PDF Upload zum Ckeckup zu senden.

mockup-bewertung-immoraise-mockup-webseite-homepage-website-internetpräsenz-

Kundenbewertung

IMMORAISE - Die clevere Lösung für die Wohnungswirtschaft

Vielen Dank für die Beratung, das Angebot passte, Preis / Leistung ist gerechtfertigt, die positiven Rückmeldungen in Bezug auf meine Homepage… unbezahlbar!

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen

SSW Holding GmbH

Webseite für die SSW Group

Referenz anschauen

Zurück zu den Referenzen