Frahmann Steuerungstechnik

Webseite für Ingenieurbüro

vorschaubild_frahmannsteuerungstechnik Webseite für das Ingenieurbüro

Ingenieur Büro Frahmann Steuerungstechnik ist spezialisiert auf Brennschneideanlagen. Das klassische B2B-Unternehmen kann nach mehr als 30 Jahren Erfahrung allen Kunden maßgeschneiderte Industrielösungen anbieten. Der firmeneigene Slogan ‚Qualität ist bei uns Normalität’ wurde im wvnderlab mit viel Mühe und Liebe für’s Detail auf die neue, simple Webseite für das Ingenieurbüro übertragen.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
April 2016

Webseite
www.frahmann-steuerungstechnik.de

Leistungen

Anforderung

Für dieses Projekt war es besonders wichtig die neue Webseite  simpel und strukturiert zu gestalten und dennoch die Professionalität des Ingenieur Büros durch ein gradliniges Design in den Vordergrund zu stellen. Weiterhin wurde auf den ausdrücklichen Wunsch von Wilfried Frahman die Farbpalette in überwiegend grau und schwarz/weiß Tönen gehalten. Daher mussten wir im wvnderlab einiges an kreativer Denkarbeit leisten um die Webseite dennoch farbenfroh zu gestalten – ganz ohne den Einsatz von Farben.

 

Umsetzung

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir eine übersichtliche, aber moderne und ansprechende Webseite geschaffen, welche ideal für ein professionelles B2B-Unternehmen wie das von Herrn’ Frahmann ist. Durch diese genaue Abstimmung zwischen uns und dem Ingenieur Büro war lediglich ein einziges ausführliches Konzept-Meeting nötig, um die gesamte Webseite für das Ingenieurbüro in kürzester Zeit erfolgreich zu entwickeln.

 

Ergebnis

Die neu geschaffene Webseite für Ingenieurbüro des Steuerungstechnik-Unternehmens’ besticht wie gewünscht durch Einfachheit, Auffindbarkeit und klares Design. Wilfried Frahmann, Inhaber des Betriebes, präsentiert das neue digitale Aushängeschild bereits sämtlichen Großkunden, Lieferanten und Branchen-Interessierten.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Werke

Unsere aktuellsten Werke

mil-power-foods-titelbild

MTL Power Food GmbH

B2B Homepage für Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln

mehr erfahren
katharina-konradi_beitragsbild

Katharina Konradi

Webseite für Opernsängerin

mehr erfahren

Zurück zu den Werken