Manfred Lüth Bauunternehmen GmbH & Co KG

Webseite für Bauunternehmen

vorschaubild_manfredluethbau Webseite für Bauunternehmen

Das Manfred Lüth Bauunternehmen GmbH & Co. KG mit Sitz in Geesthacht hat über 30 Jahre Erfahrungen in allen Bereichen des Hochbaus.

Egal ob der Kunde auf der Suche nach einem Unternehmen für die komplette Bauplanung und -durchführung ist oder einzelne Arbeiten durchführen lassen will. Das Manfred Lüth Bauunternehmen steht Ihnen mit seiner Expertise zur Seite.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
Mai 2019

Webseite
www.lueth-bau.de

Leistungen

Anforderungen

Im Mittelpunkt des Projektes stand die Modernisierung der Webseite für das Bauunternehmen. Besonders wichtig war hierbei eine ansprechende und informative Darstellung aller Referenzen des Leistungsspektrums des Unternehmens zu finden.
Neben dem inhaltlichen Schwerpunkt der Leistungen und Referenzen war eine mobil optimierte und intuitiv bedienbare Webseite für Bauunternehmen gefordert.

 

Umsetzung

Mit der neuen Website soll die langjährige Erfahrung und das breite Leistungsspektrum kommuniziert werden. Durch Darstellung einer Vielzahl an Referenzen in ansprechender Form in Text und Bild wird dem Seitenbesucher die Expertise im Hausbau des Manfred Lüth Bauunternehmens vermittelt.

Die Referenzen spielen eine zentrale Rolle um Vertrauen aufzubauen und die Erfahrung widerzuspiegeln. Daher sah das Konzept das professionelle Fotografieren der Objekte vor.

 

Ergebnis

Als Ergebnis erhält der Kunde die ideale Website für Bauunternehmen. Die Darstellung der Referenzen sticht durch seine farbliche Einbindung besonders in das Auge des Betrachters.

Neben des ansprechenden Designs entstand eine funktionale Website für Bauunternehmen mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular sowie verschwenden Call-To-Actions in der Website.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen

SSW Holding GmbH

Webseite für die SSW Group

Referenz anschauen

Zurück zu den Referenzen