Steuerberatung Ramona Weidig

Webseite für Steuerberater

Die Steuerberatung Ramona Weidig ist ein Steuerbüro im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns an der Ostsee. Die Steuerberaterin Ramona Weidig und ihr Team zeichnet der herzliche und enge Austausch zum Kunden aus. Außerdem arbeitet die Steuerberatung Weidig vollkommen digital mit Ihren Mandaten zusammen.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
September 2020

Webseite
www.weidig.finance

Leistungen

Anforderungen

Die bestehende Webseite der Steuerberatung Weidig war bereits mehrere Jahre alt und noch nicht für mobile Endgeräte optimiert oder darstellbar. Daher beauftragte die Steuerberatung Weidig die Gestaltung und Programmierung einer Webseite für einen Steuerberater. Der Wunsch über eine bessere Auffindbarkeit und die Steigerung des Nutzens für die Mandaten war ebenfalls gewünscht.

 

Umsetzung

Es wurde ein speziell gestaltetes Template für die Webseite eines Steuerberaters entwickelt und programmiert. Dieses Template ist mobil optimiert und Modular aufgebaut. Die Steuerberaterwebseite kann so eigenhändig durch den Kunden geändert und erweitert werden.

Um dem Wunsch eines gesteigerten Kundennutzen nachzukommen wurde ein Downloadbereich für die Mandanten mit Passwortschutz implementiert. Außerdem gibt es auf der Startseite einen Newsbereich mit aktuellen Meldungen des Steuerrechts.

 

Ergebnis

Der Kunde erhält eine klar strukturierte, mobil optimierte und intuitiv bedienbare Webseite für eine Steuerberatung. Das hanseatisch und klare Design vermittelt die Informationen zur Kanzlei und zum Leistungsumfang sehr direkt. Durch den Aufbau und die Navigation werden die neuen Funktionen und Services klar hervorgehoben und laden den Seitennutzer ein, regelmäßig auf die Webseite zurückzukommen.

Durch die Erweiterung des Inhalts von der vorherigen zur neuen Webseite ist die Grundlage für Rankings in der Suchmaschine Google zu relevanten Keywords geschaffen.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Ähnliche Referenzen

Referenzen mit ähnlichen Leistungen

vorschaubild_casissteuerberatung

CASIS Heimann Espinoza Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft

Webseite für Steuerberatung

Referenz anschauen
vorschaubild_kmkrecht

Rechtsanwälte Krüger-Kleinschmidt Müller und Kollegen

Webseite für Rechtsanwalt mit Formular zur Fallprüfung

Referenz anschauen

Zurück zu den Referenzen