RE/MAX Sorglosmakler

Webseite für RE/MAX Immobilienmakler

sorglosmakler_beitragsbild

Der RE/MAX Sorglosmakler ist ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Team aus Immobilienmaklern im Großraum Magdeburg und Sachsen-Anhalt. Die Sorglosmakler zeichnen sich durch ihre Kundennähe und der Übernahme aller anfallenden Aufgaben im Kundenprozess aus. Durch das Rundum-Sorglospaket ist der Kunde beim Kauf, Verkauf, Vermietung oder Miete einer Immobilie bestens beraten.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Anforderung

Die Sorglosmakler sind jung, dynamisch und dicht am Kunden und wollen genau diese Werte kommunizieren und in Ihren Prozessen darstellen. Die Anforderung des Projektes war die Erstellung einer Webseite mit umfangreichen Funktionen für die Kunden des Sorglosmakler. Wichtig war außerdem ein ansprechendes und CI konformes Design im RE/MAX Partnernetzwerk. Die Webseite soll als Publikationsplattform für Wissen & Themen im Immobilienbereich funktionieren sowie die aktuellsten Angebote des Maklers automatisiert darstellen. Das Ziel ist die Kommunikation dieser Inhalte und die Reichweite des Sorglosmakler online zu steigern. Durch diese Maßnahmen sollen fortlaufend neue Leads eingesammelt werden.

 

Umsetzung

Die Webseite für den RE/MAX Immobilienmakler Sorglosmakler zeigt ein einheitliches und durch die Farben blau, rot und weiß dominiertes Design. Diese Elemente von RE/MAX sind von der Schrift, über die Bilder bis hin zu den Icons wiederzufinden. Das Design sollte modern und responsive sein und sich dabei von der Konkurrenz abheben.
Das Ziel der Webseite ist das Generieren von Leads, Veröffentlichen von Informationen sowie die Integration von Maklerprozessen. Die folgenden funktionalen Highlights können mit der Webseite abgebildet werden:

Trotz der Vielzahl der Funktionalitäten soll die Webseite sehr informativ und anschaulich für den Kunden dargestellt sein. Eine klare Strukturierung der Informationen und der Navigation inkl. Seitenstruktur der Webseite ist bei einer komplexen Webseite von sehr hoher Bedeutung.

Ergebnis

Der Sorglosmakler in Magdeburg hat nun eine sehr funktionale und klar strukturierte Webseite, welche einen Vertriebssupport zum Generieren von Leads darstellt. Durch das Anbieten von verschiedenen Services wie der Immobilienbewertung, Bereitstellung von Checklisten und Ratgebern oder eines Interessentenformulars hat der potentielle Kunde verschiedene Möglichkeiten einen Mehrwert zu erhalten. Die Kundenkontakte sollen durch die Nutzung von Formularen zu qualifizierten Leads werden.
Durch die fortlaufende SEO – Suchmaschinenoptimierung wird nun die Reichweite der Webseite gesteigert und durch Maßnahmen im Social Media Marketing abgerundet. Der Sorglosmakler ist ein sehr gutes Beispiel für einen digitalisierten Immobilienmakler.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Ähnliche Referenzen

Referenzen mit ähnlichen Leistungen

vorschaubild_hamburgmakler

HM hamburgmakler Gesellschaft für Immobilienberatung mbH & Co. KG

Homepage für Immobilienmakler

mehr erfahren
vorschaubild_immoraise

IMMORAISE - Die clevere Lösung für die Wohnungswirtschaft

Webseite für Startup in der Wohnungswirtschaft

mehr erfahren

Zurück zu den Referenzen