Deutsche Prüfservice GmbH

Webseite für Dienstleister der Elektrotechnik

vorschaubild_deutschepruefservice

Im Mittelpunkt des Handelns des Deutschen Prüfservices stehen vier Werte: Motivation, Vertrauen, Qualität & Entwicklung. Um dieses Leitmotiv der Unternehmenskultur kontinuierlich repräsentieren zu können, wird auf Eigenverantwortung & durch Innovation getriebene hohe Qualität gesetzt.
Dies spiegelt sich in der erfolgreichen und rasanten Entwicklung des Unternehmens seit der Gründung wieder.
Durch die Arbeit des Deutschen Prüfservices wird die Einhaltung hoher Sicherheitsstandards gewährleistet und das Leben eines Jeden sicherer.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
Dezember 2016

Webseite
www.deutsche-pruefservice.de

Leistungen

Anforderung

Die Herausforderung bei dem Projekt mit dem Deutschen Prüfservice bestand in der Strukturierung und Konzeption der vielen Inhalte auf der Webseite für Dienstleister der Elektrotechnik. Eine sinnvolle Verknüpfung der einzelnen Unterseiten stellt nun das gesamte Leistungsspektrum übersichtlich dar.

 

Umsetzung

Im Austausch mit dem Kunden erarbeiteten wir ein Konzeptvorschlag, sowie einen Designentwurf. Dem Kunden war es dabei sehr wichtig, die eigene Identität, durch Darstellung der Werte und durch wiederkehrende Akzente der Unternehmensfarben, darzustellen.

Die Entwicklung des Stellenportals unterstützt das Wachstum des Unternehmens und verhilft unserem Kunden zu neuen qualifizierten Mitarbeitern.

 

Ergebnis

Mit den gestiegenen Ansprüchen des gewachsenen Unternehmens konnte rechtzeitig die neue Webseite für Dienstleister der Elektrotechnik gelaunched werden, um allen relevanten Stakeholdern einen Überblick über das breite Leistungsspektrum und der hohen Qualität der Dienstleistung zu vermitteln.
Wir begleiten den Deutschen Prüfservice weiterhin in einer engen Betreuung in den Themen Wartung und Design.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen

BMW Beitragsbild

BMW Kruft

BMW Kruft - CI konforme Webseite

mehr erfahren

Steuerberatung Ramona Weidig

Webseite für Steuerberater

mehr erfahren

Zurück zu den Referenzen