Heinz Huber Internationale Spedition GmbH & Co. KG

Redesign Webseite für Spedition

vorschaubild_heinzhuberspedition_Webseite Spedition

Die Heinz Huber Spedition ist eine, seit der Gründung im Jahr 1952, familiengeführte internationale Spedition. Sie sind der zuverlässige Partner für den Mittelstand in allen Bereichen der Logistik.

Als Gründungsmitglied der Online Systemlogistik ist die Heinz Huber Internationale Spedition GmbH & Co. KG immer auf dem neusten Stand der Technik und einer der führenden Speditionen in Themen Digitalisierung.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
April 2018

Webseite
www.heinzhuber.eu

Leistungen

Anforderung 

Die Herausforderung bestand in der umfassenden Konzeption einer neuen Webpräsenz für die Heinz Huber Spedition. Hierbei war der Zuwachs der abrufbaren Informationen und die Verknüpfung des Track and Order Systems von großer Bedeutung.

Die Heinz Huber Spedition hatte bereits ein bestehendes Corporate Design, welches bei der Gestaltung der Webseite für die Spedition ebenfalls aufgegriffen werden sollte.

 

Umsetzung 

In enger Zusammenarbeit mit Kunden wurde an einem Digitalkonzept zur Einbindung der Vielzahl der Informationen, der Einbindung des Track and Order Systems, sowie der Möglichkeit zur Mitarbeiterakquisition gearbeitet.

Der Kunde wurde hierbei auf Wunsch bei jedem Schritt eingebunden, so dass die persönliche Note der Spedition im Design und der Funktionalität wiederzufinden ist.

 

Ergebnis

Die Heinz Huber Spedition präsentiert sich nun mit einer mehrsprachigen und mobil optimierten Webseite der Spedition, um den Ansprüchen aller Kundengruppen gerecht werden zu können. Die Einbindung eines dynamischen Karriereportals ermöglicht es der Personalentwicklung der Heinz Huber Spedition, dem Bedarf an neuen Mitarbeitern gerecht zu werden.

Durch die Einbindung des Track and Order Systems der Heinz Huber Spedition kann die internationale Kundschaft überall und unkompliziert die Fracht nachverfolgen.

 

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Werke

Unsere aktuellsten Werke

Auto Becker Klausmann

Webseite für Autohaus

mehr erfahren

Power Oil Rostock GmbH

Digitalisierung von Vertriebsprozessen durch individuelle Webanwendung

mehr erfahren

Zurück zu den Werken