Baristacoach - So kommt der gute Kaffee ins Cafe

Redesign Webseite für Coach

vorschaubild_coffeecaterer

Cüneyt Kocatas hat sich international als Baristacoach einen Namen gemacht. Er schult Privatpersonen und auch Firmen zu allen Themen rund um den perfekten Kaffee.

Angefangen bei der Auswahl der richtigen Bohnen über die Handhabung der Maschine bis hin zur perfekt vollendeten Latte Art – Cüneyt macht seine Schüler fit fürs Baristadasein.

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
Februar 2018

Webseite
www.baristacoach.de

Leistungen

Anforderung

Die Herausforderung beim Projekt „Baristacoach“ bestand darin, eine einfache, simple Coach Webseite zu kreieren, die dennoch die hohe Qualität der Dienstleistung widerspiegelt. Maßgabe war ein modernes und minimalistisches Design zu entwickeln, dass Cüneyts Arbeit perfekt in Szene setzt. Ein weiterer Fokus des Projekt war die Optimierung der Lead-Generierung über die Coach Webseite .

 

Umsetzung

Das Konzept der Seite sollte Cüneyt als Person hinter der Marke „Baristacoach“ darstellen. Neben der vermittelten Persönlichkeit soll der Benutzer vor allem aber auf die angebotenen Schulungen geleitet werden und bei Interesse einfach mit Cüneyt in Kontakt treten können. Hierfür wird der „Lass‘ uns einen Kaffee trinken“-Bereich prominent auf jeder Seite verwendet. Um die Qualität von Cüneyts Arbeit zu unterstreichen, wurden zudem seine Referenzen in Szene gesetzt, sodass Interessenten auf die Erfahrung von echten Kunden zurückgreifen können.

 

Ergebnis

Das Ergebnis des Projekts ist ein komplett individuelles Design, dass in Farb- und Formsprache genau Cüneyts Arbeit entspricht. In Kombination mit tollen Produktfotos wirkt die Seite modern, elegant und in keinster Weise aufdringlich. Die Verbindung zu Cüneyts zweiten Projekt, „Die Coffee Caterer“ wurde ebenfalls nahtlos in die Coach Webseite integriert.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen

Essential Well Beitragsbild

Essential Well - The Mineral Boost

Produklaunch & Onlineshop für Getränk

mehr erfahren
MINI Beitragsbild

MINI Auto Becker Klausmann

Webseite für MINI Vertragshändler

mehr erfahren

Zurück zu den Referenzen