Menschenkinder e.V.

Webseite für Verein - Soziales Projekt 2017

vorschaubild_menschenkinderev

Unser gemeinnütziges Projekt in diesem Jahr, war die Erstellung der Website für den Menschenkinder e.V.

Der Verein hat es sich zum Zeil gesetzt, „…jedem bedürftigen Menschen, unabhängig von Alter, Religion, Herkunft und Kultur Beistand zu leisten.“ Der Unterschied zu vielen anderen ist, dass der Verein seine Vorsätze auch wirklich in die Tat umsetzt und den Flüchtlingen z.B. mit einem Mentorenprogramm in dem diese Unterstützung in Uni und Schule aber auch in anderen Lebensbereichen erhalten.

Wir finden, dieses tolle und warmherzige Projekte hat unsere Unterstützung verdient.

mockup_Webseite für Verein-webseite-homepage-website-internetpräsenz-webseite erstellen lassen-homevage erstellen lassen-website erstellen lassen-internetpräsenz erstellen lassen-webdesigner Webseite-webdesigner website-webdesigner homepage-erstellung webseite-erstellungwebsite-erstellung homepage-programmierung webseite-programmierungwebsite-programmierung homepage

Starten Sie Ihre neue Website mit Wvnderlab!

Jetzt starten
tastatur-maus-weiß
Projektdetails

Projektabschluss
November 2017

Leistungen

Anforderung

Die Webseite für den Verein des Menschenkinder e.V. war unser erstes gemeinnützig durchgeführtes Projekt wir wollten unseren Kunden dabei genau so behandeln, wie wir es bei jedem anderen auch tun: Auf die Wünsche eingehen und durch unsere ergänzende Beratung gemeinsam ein optimales Konzept entwickeln. Die Zusammenarbeit mit dem Team und die gesamte Kommunikation haben sehr gut funktioniert. Wir sind beeindruckt von den vielen Beteiligten, die das tolle Projekt überhaupt möglich machen und haben an uns den Anspruch gestellt, diesen Menschen mit einer schönen Website etwas zurückzugeben.

 

Umsetzung

Wir hatten das große Glück, dass sich das verantwortliche Team des Vereins schon vorab sehr viele Gedanken zu ihrer Website gemacht hat und somit schon konkrete Vorstellungen zu der Seite hatte. In Detailfragen wurde uns dann freie Hand gelassen und auf die Fähigkeiten des wvnderteams vertraut. Das hat dazu geführt, dass wir sehr zielgerichtet und schnell zum Ergebnis kommen und die Verantwortlichen des Menschenkinder e.V. sehr zufrieden machen konnten.

 

Ergebnis

Das Ergebnis unserer Arbeit mit dem gemeinnützigen Verein macht uns sehr stolz. Wir haben eine Website kreiert, die die vielen tollen Projekte und Menschen, die im Zusammenhang mit der beindruckenden Arbeit des Vereins stehen, in einer schönen und angebrachten Art und Weise darstellt. Wir wünschen dem Menschenkinder e.V. weiterhin alles Gute und freuen uns, sie auch weiterhin mit unserer Arbeit dabei zu unterstützen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ihnen gefällt dieses Projekt?

Rufen Sie uns noch heute an, um eine kostenlose Beratung zu erhalten: +49 40 1803 3293
Kai Hammler Wvnderlab

Kai Hammler
kai@wvnderlab.com
+49 40 1803 3293

Weitere Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen

SSW Holding GmbH

Webseite für die SSW Group

Referenz anschauen

Zurück zu den Referenzen